Zur Planung der Events des nächsten Jahres würde es uns sehr helfen, wenn ihr die diesjährigen Event, an denen ihr teilgenommen habt, bewerten würdet.

Die Eventbewertung findet ihr unter diesem Link

Der Abschluss des PJG Jahres war in diesem Jahr mal wieder das Schlittschuhlaufen in der Eishalle in Bensberg. Auch wenn dem ein oder anderen etwas kalt war, hatten wir wieder viel Spaß. Bilder des Events findet ihr nun auch in unserer Eventbilder-Gallerie.

In der Eventbilder-Gallerie findet ihr nun auch die Bilder unseres letzten Events, bei dem wir im Kino waren.

Am 6.12.2015 findet das nächste PJG Event statt. Zum Abschluss des Jahres gehen wir Schlittschuhlaufen. Wir treffen uns dafür um 15 Uhr am Pfarrheim. Das Event endet gegen 19:30 und ihr werdet von uns nach Hause gefahren.

Ich hoffe, ihr freut euch genau so sehr darauf wie wir.

 

(Flyer zum Vergrößern anklicken)

Die restlichen Dinge aus der Zeltlager-Fundgrube, die bei der Diashow nicht mitgenommen wurden, stehen noch zwei Wochen zur Abholung bereit. Danach werden wir sie nicht weiter aufbewahren. 

Falls also jemand noch Klamotten vemisst, holt diese bitte (zum Beispiel bei der Gruppenstunde oder beim LT) ab. 

Wir haben auch noch ein paar Kuchenformen von der Diashow. Diese sollten auch zeitnah abgeholt werden. 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zeltlager 2024 08.08.2024 12:00 111 Tage